BIG LOVE

Bei MINI dreht sich alles um BIG LOVE

Was wir damit meinen: Wir sind offen für alles, immer optimistisch und feiern die Vielfalt. Denn Vielfalt ist Reichtum! BIG LOVE bedeutet, dass – obwohl (oder gerade weil) wir alle unterschiedlich sind – wir zusammen jede Herausforderung als Team meistern. Jeder MINI wird mit BIG LOVE gebaut: Daher sind unsere Autos genauso vielseitig wie unsere Kunden und wir. BIG LOVE ist unser Grundstein für die Zukunft.

Und mal ehrlich: Wollen wir nicht alle mehr BIG LOVE in unserem Leben?

Weitere News

Home-Check-in bei AutoFrey

21. Januar – Nutzen Sie jetzt in der Alpenstraße 85 unseren Home-Check-in Terminal für die Serviceannahme. Zeitsparend, kontaktlos, innovativ - ausprobieren lohnt sich!

Beeindruckend einzigartig: Der Jaguar I-PACE Black

12. Januar – Der Jaguar I-PACE hat weltweite Anerkennung erlangt und wurde mehrfach für sein herausragendes Design ausgezeichnet. Jetzt wird die Attraktivität des vollelektrischen Performance-SUV durch die Schaffung des I-PACE Black noch weiter gesteigert.