BIG LOVE

Bei MINI dreht sich alles um BIG LOVE

Was wir damit meinen: Wir sind offen für alles, immer optimistisch und feiern die Vielfalt. Denn Vielfalt ist Reichtum! BIG LOVE bedeutet, dass – obwohl (oder gerade weil) wir alle unterschiedlich sind – wir zusammen jede Herausforderung als Team meistern. Jeder MINI wird mit BIG LOVE gebaut: Daher sind unsere Autos genauso vielseitig wie unsere Kunden und wir. BIG LOVE ist unser Grundstein für die Zukunft.

Und mal ehrlich: Wollen wir nicht alle mehr BIG LOVE in unserem Leben?

FreyBrief
Der AutoFrey Newsletter.

Weitere News

  • Anschlussgarantie für Ihren Jaguar & Land Rover

    Garantiert gut geschützt - Die Garantieverlängerung für Jaguar und Land Rover Fahrzeuge.

  • Der erste BMW M3 Touring

    Der erste BMW M3 Touring kombiniert unverfälschtes Rennsport-Feeling mit einem besonders individuellen Charakter und erweiterten funktionalen Qualitäten.

  • Die limitierte F-PACE SVR Edition 1988

    Er kam wie aus dem Nichts – und ließ alle hinter sich. So sorgte der Jaguar XJR-9 mit legendären Rennerfolgen seinerzeit für viel Aufsehen. Die streng limitierte Jaguar F-PACE SVR Edition 1988 lässt heute genau jenen Spirit wieder aufleben.