Freye Stellen bei AutoFrey

Wir tun mehr – das ist der Leitsatz von AutoFrey. Derlei gilt für uns aber nicht nur für den Kundenservice. Auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben wir das Beste. Wir bieten ein interessantes Arbeitsumfeld in den unterschiedlichsten Berufen – von KFZ-Techniker/-in über Lackerer/-in oder Karosseriebautechniker/-in bis hin zum/-r Bürokaufmann/-frau. Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten haben für uns ebenfalls einen großen Stellenwert, denn nur so können wir die Qualität unserer Leistungen für Kunden sicherstellen.

Ganz wichtig dabei: Unser Job hier macht uns allen Spaß. Wir sind ein junges Team und freuen uns über Verstärkung, der ihr zukünftiger Job bei uns mindestens so viel Spaß macht wie uns. Als Arbeitgeber für 230 Mitarbeiter/-innen in Salzburg und Kärnten ist es uns auch wichtig, qualifizierte Fachkräfte auszubilden. Daher nehmen wir auch jedes Jahr Lehrlinge in den Bereichen Kfz-Technik, Lackiererei und Karosseribautechnik auf. Und bilden mit viel Unterstützung der Lehrlingsverantwortlichen die Profis von morgen aus.

Einfach bewerben unter www.autofrey.at/jobs


Dieser Artikel wurde in der FreyZeit 01/2019 veröffentlicht.

Weitere News

Die flotte Natalie

Tagsüber ist Natalie Horvath KFZ-Technikerin in der Land-Rover-Werkstatt, am Wochenende lässt die 20-Jährige ihren BMW E30 im Histo-Cup glühen.

Der neue Kleine

Der Range Rover Evoque geht in die zweite Generation und will die Spitze in seinem Segment behaupten.

Hauskatze mit Spieltrieb

Jaguar hat die Zeichen der Zeit erkannt und schickt mit dem E-PACE ein kompaktes SUV mit dem gewissen Etwas ins Rennen. Wie man es von den Briten kennt.