Die neue Art der Fahrfreude.

Die Welt ist in Bewegung. Wir sind in Bewegung. Und Bewegung bringt immer etwas Spannendes mit sich: Veränderung. Zunehmend hinterfragen die Menschen weltweit die eigenen Werte und denken darüber nach, wie sie bewusster leben können.
Mit BMW i führt dieser Wandel in eine neue Ära, in der Fahrzeuge erstmals komplett für eine nachhaltige Mobilität entwickelt werden. So ist der BMW i3 mehr als ein Auto. Er ist der Beweis dafür, dass sich Verantwortung und Fahrfreude perfekt ergänzen. Jetzt ist die Zeit, voranzugehen. Und eine neue Art der Fahrfreude zu erleben.

Ihre Anfrage

Wie möchten Sie kontaktiert werden?*

Datenschutzhinweis: Informationen zur Verwendung der soeben von Ihnen erhobenen Daten finden Sie hier.

Einwilligungserklärung zur Kontaktaufnahme für werbliche Informationen

Ich stimme zu, dass AutoFrey (Unternehmen von AutoFrey sind derzeit: die AutoFrey GmbH, die AutoFrey Karosserie GmbH und die Pappas Holding GmbH) meine soeben von mir angegebenen personenbezogenen Daten automationsunterstützt verarbeitet und zum Zweck der Beratung, der Bewerbung von und Informationen über neue Angebote für Produkte, Dienst- und Serviceleistungen und ähnliche Aktivitäten von AutoFrey und von AutoFrey vertriebenen Marken sowie für Kundenbefragungen und statistischen Auswertungen zu Marketingzwecken verwendet. Ich bin auch mit der Zusendung von Werbung und der Kontaktaufnahme über den/die von mir ausgewählten Kanal/Kanäle einverstanden. Weitere Informationen


Aktuelle Angebote

BMW PRIME

17. Oktober – Mit BMW PRIME wird die Fahrzeugpflege für BMW und MINI Besitzer jetzt noch leichter.

Best of Frey

03. Januar – Jetzt gibt es unwiderstehliche Fahrzeuge von BMW, MINI, Jaguar und Land Rover zu einmaligen Vorteilspreisen. Die Angebote sind attraktiv wie nie zuvor!

Ansprechpartner:

Stefan Klatzer

Diplom Verkäufer BMW und BMW i Villach

Markus Macheiner

Standortleiter St. Veit im Pongau

Michael Bruckmann

Diplom Verkäufer BMW und BMW i Salzburg

Tobias Mösl

Verkäufer BMW i Salzburg

Andreas Hemetsberger

Verkäufer BMW i Hallwang

Ing. Johannes Stieg

Standortleiter Villach

Michael Strasser

Diplom Verkäufer Neu- und Gebrauchtfahrzeuge Hallwang

Fabio Gruber

Product Genius BMW Salzburg