BMW elektrisiert Österreich

Elektrifiziert durch den Sommer: Sichern Sie sich jetzt bis zu EUR 4.800,– Preisvorteil auf ausgewählte vollelektrische BMW Modelle. Dieser Bonus ist mit der 0,99% Fixzins-Leasingaktion kombinierbar – unsere Verkaufsberater informieren Sie gern!

Modelle mit Preisvorteil

Die Aktion ist gültig für BMW iX1 Neuwagen mit Kaufvertragsabschluss bis 30.09.2025 und Auslieferung bis 31.03.2026. Aktion nicht kombinierbar mit dem Sonderausstattungsbonus.

Die Aktion ist gültig für BMW iX2 Neuwagen mit Kaufvertragsabschluss bis 30.09.2025 und Auslieferung bis 31.03.2026. Aktion nicht kombinierbar mit dem Sonderausstattungsbonus.

Die Aktion ist gültig für BMW iX3 Neuwagen mit Kaufvertragsabschluss bis 30.09.2025 und Auslieferung bis 31.03.2026. Aktion nicht kombinierbar mit dem Sonderausstattungsbonus.

Die Aktion ist gültig für BMW i4 Neuwagen mit Kaufvertragsabschluss bis 30.09.2025 und Auslieferung bis 31.03.2026. Aktion nicht kombinierbar mit dem Sonderausstattungsbonus.

Die Aktion ist gültig für BMW i5 Neuwagen mit Kaufvertragsabschluss bis 30.09.2025 und Auslieferung bis 31.03.2026. Aktion nicht kombinierbar mit dem Sonderausstattungsbonus.

Die Aktion ist gültig für BMW iX Neuwagen mit Kaufvertragsabschluss bis 30.09.2025 und Auslieferung bis 31.03.2026. Aktion nicht kombinierbar mit dem Sonderausstattungsbonus.

Jetzt Angebot anfordern

    Wie dürfen wir Sie kontaktieren?*

    Datenschutzhinweis: Informationen zur Verwendung der soeben von Ihnen erhobenen Daten finden Sie hier.



    Verbrauch und CO2-Emissionen.

    BMW iX1 xDrive30: 200 kW (272 PS), Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km: 16,9, Co2-Emissionen 0 g/km.

    BMW iX2 xDrive30: 230 kW (313 PS), Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km: 16,3–17,8; Elektrische Reichweite, WLTP in km: 417–449, Co2-Emissionen 0 g/km.

    BMW iX3: 210 kW (286 PS), Stromverbrauch in kWh/100 km: 17,6, Co2-Emissionen 0 g/km.

    BMW i4: von 210 kW (286 PS) bis 400 kW (544 PS), Stromverbrauch in kWh/100 km: 15,4-17,9, Co2-Emissionen 0 g/km.

    BMW i5: Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km: 15,9–18,8; Elektrische Reichweite, WLTP in km: 500–581, Co2-Emissionen 0 g/km.

    BMW iX: von 240 kW (326 PS) bis 397 kW (540 PS), Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 19,4-22,0, Co2-Emissionen 0 g/km.

    Angegebene Verbrauchs- und Co2-Emissionswerte ermittelt nach WLTP.

    Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Angaben wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren des WLTP-Zyklus (World Harmonized Light Duty Vehicles Test Procedure) gemäß VO (EG) Nummer 715/2007 und VO (EU) 2017/1151 ermittelt. Die Angaben beziehen sich grundsätzlich auf ein Fahrzeug mit Basisausstattung. Allenfalls gewählte Sonderausstattungen, die durch den Hersteller als Ersatz von Teilen der Grundausstattung geliefert werden, können diese Werte erhöhen und differieren diese daher auch je nach Modell und Motorisierung. Darüber hinaus können auch nachträgliche Sonderausstattungen und Zubehör relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und sich dadurch abweichende Verbrauchswerte und CO2-Emissionen ergeben. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, können daher andere als die hier angegebenen Werte gelten.

    Die Angaben beziehen sich daher nicht auf das konkrete Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum WLTP-Messverfahren finden Sie unter: https://www.bmw.com/de/innovation/wltp.html

    Die CO2-Effizienzangaben ergeben sich aus der Richtlinie 1999/94/EG sowie dem PKW-VIG und verwenden die Verbrauchs- und CO2-Werte, welche im Zuge des Genehmigungsverfahrens ermittelt wurden, zur Einstufung. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, Stromverbrauch und die CO2-Emissionen, der Daten für alle neuen Personenkraftfahrwagenmodelle enthält, ist kostenlos an allen Verkaufsorten erhältlich. Der Kraftstoffverbrauch bzw. der Stromverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Fahrzeugs sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes durch das Fahrzeug, sondern auch vom Fahrstil sowie von anderen nicht technischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Darüber hinaus können weitere Details zum konkreten Fahrzeug der beim Händler aufliegenden Typengenehmigung entnommen werden.

    FreyBrief
    Der AutoFrey Newsletter.

    Weitere News