AutoFrey - Ihr Experte für Elektromobilität

Der brandneue BMW i4 – stylisch & innovativ

Das erste vollelektrische Gran Coupé von BMW sorgt mit seiner herausragende Dynamik mit hohem Komfort und optimaler Alltagstauglichkeit für absolute „Freude am Fahren“. Ausgestattet mit der BMW eDrive Technologie der fünften Generation, bietet der 5-Türer sportliche Leistungswerte von bis zu 400 kW/544 PS (BMW i4 M50). Lassen Sie sich elektrifizieren vom neuen BMW i4.

BMW iX – aus Vision wird Realität

Einsteigen und die Zukunft hautnah erleben mit dem BMW iX. Der iX vereint außergewöhnliche Fahrdynamik mit intelligenter Nachhaltigkeit, futuristischem Design mit grenzenloser Konnektivität und urbanes Lebensgefühl. Immer bereit für die Straße und neue Wege. Mit Stil und richtungsweisendem Design für ein neues Fahrerlebnis mit elektrisierender Fahrfreude. Der BMW iX erzielt dank effizienter BMW eDrive Technologie und seines vollelektrischen Allradantriebs eine außergewöhnliche Reichweite sowie eine beeindruckende Beschleunigung aus dem Stand: 100 % elektrisch mit 425 – 630 km (gemessen nach dem WLTP Testzyklus) Reichweite und Allradantrieb BMW xDrive.

BMW iX3 – Freude am emissionsfreien Fahren

Entdecken Sie das erste vollelektrische BMW Sports Activity Vehicle, den BMW iX3. Er vereint das Beste aus zwei Welten: die Fahrdynamik und Premium-Qualität des BMW X3 mit der erhöhten Performance und Effizienz der BMW eDrive Technologie der fünften Generation. Mit einer Reichweite von bis zu 460 km* und einem Stromverbrauch ab 18,5 kWh/100 km*, werden neue Maßstäbe bei emissionsfreie Fahrfreude gesetzt.

BMW i3

Einsteigen und die Zukunft hautnah erleben. Der BMW i3 steckt voller innovativer Technologien, mit denen er souverän den Alltag meistert. Er vereint außergewöhnliche Fahrdynamik mit intelligenter Nachhaltigkeit, futuristisches Design mit grenzenloser Konnektivität und einem urbanen Lebensgefühl. Immer bereit für die Straße und neue Wege. Mit Stil und richtungsweisendem Design für ein neues Fahrerlebnis mit elektrisierender Fahrfreude.

MINI Cooper SE – born to be ELECTRIC

Urbane Mobilität mit rein elektrischem Antrieb im typischen Stil von MINI: Der MINI Cooper SE (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 0,0 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert: 15,0 – 13,2 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km*) überzeugt mit feinen Linien, klaren Formen und kurzen Übergängen. Durch seine pulsierende Leistung ohne Verzögerung und ohne Schaltunterbrechungen wird dynamisches Fahrerlebnis unmittelbar neu definiert.

Jaguar I-PACE – SUV-Performance trifft auf Nachhaltigkeit

Jeder Jaguar vermittelt ein einzigartiges Fahrgefühl. Daran ändert auch ein rein elektrischer Antrieb nichts. Der Jaguar I-PACE wurde von Grund auf als reines Elektrofahrzeug mit Batterie (Battery Electric Vehicle, BEV) konzipiert. Der Jaguar I‑PACE beeindruckt nicht nur mit seiner atemberaubenden Optik und dem aufregenden Fahrverhalten, er ist auch der intelligenteste Sportwagen mit fünf Sitzen.

Hybrid-Modelle

Für all jene, die noch nicht komplett ins E-Lager umsteigen wollen oder können, bieten Plug-in-Hybride eine gute Lösung. Vom praktischen 2er Active Tourer bis zur luxuriösen 7er Limousine hat hier BMW ein breit gefächertes Angebot. Auch den beliebten X5 gibt es als xDrive45e: Unter der Motorhaube werkelt ein Reihensechszylinder, der mit Laufruhe, Kraft und Effizienz überzeugt. Und gleichzeitig sind bis zu 88 Kilometer rein elektrische Reichweite möglich, etwa für den urbanen Bereich.

Auch MINI bietet mit dem SE Countryman ALL4 einen Plug-in-Hybriden an. 2020 wechselte dieser in eine neue Generation, Reichweiten-Steigerung inklusive. Statt 40 Kilometer trägt ihn der Akku nun bis zu 61 Kilometer weit. Der Inbegriff des technologischen Fortschritts, denn bei gleichbleibender Batteriegröße – sprich ohne negative Auswirkungen auf Tank- oder Kofferraumvolumen – konnte die Kapazität um rund 40 Prozent auf zehn kWh erweitert werden.

Die Modellpalette von Land Rover ist mindestens genauso elektrisch: Denn vom Land Rover Defender bis zum Range Rover Sport sind alle Modelle der Marke als Plug-in-Hybride erhältlich. Dementsprechend auch der Evoque, der sogar mit Gleichstrom geladen werden kann. Keine Selbstverständlichkeit für Plug-in-Hybride, schon gar nicht im Segment der Kompakt-SUVs.

Auch die Jaguar Plug-In Hybrid Modelle wie der F-PACE und E-PACE überzeugen auf voller Länge: die leistungsstarken Luxus-SUV vereinen preisgekröntes Design, Jaguar Performance und intuitive Technologien – so wird jede Fahrt zu einem echten Erlebnis.

Ihre Anfrage

    Wie möchten Sie kontaktiert werden?*

    Datenschutzhinweis: Informationen zur Verwendung der soeben von Ihnen erhobenen Daten finden Sie hier.

    Einwilligungserklärung zur Kontaktaufnahme für werbliche Informationen

    Ich stimme zu, dass AutoFrey (Unternehmen von AutoFrey sind derzeit: die AutoFrey GmbH, die AutoFrey Karosserie GmbH und die Pappas Holding GmbH) meine soeben von mir angegebenen personenbezogenen Daten automationsunterstützt verarbeitet und zum Zweck der Beratung, der Bewerbung von und Informationen über neue Angebote für Produkte, Dienst- und Serviceleistungen und ähnliche Aktivitäten von AutoFrey und von AutoFrey vertriebenen Marken sowie für Kundenbefragungen und statistischen Auswertungen zu Marketingzwecken verwendet. Ich bin auch mit der Zusendung von Werbung und der Kontaktaufnahme über den/die von mir ausgewählten Kanal/Kanäle einverstanden. Weitere Informationen