My BMW Service.

Guter Service ist unabhängig
von Ort und Zeit.

Erfahren Sie Service bei AutoFrey neu. Jederzeit. Von überall.

My BMW Service bietet Ihnen eine Vielzahl an Angeboten, die Ihnen das Leben leichter machen. Angefangen von der Online Terminvereinbarung Ihres Servicetermins, über die Vernetzung Ihres BMWs mit der My BMW App, bis hin zur kontaktlosen Serviceannahme zur Vermeidung von Wartezeiten und der Smart Video Communication für maximale Transparenz zusätzlicher Servicearbeiten. Unsere digitalen Serviceangebote sind auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Smart und innovativ vereinfachen sie Ihren Alltag und unterstützen Sie individuell.

My BMW Service.

Terminvereinbarung komfortabel wie nie zuvor: Mit der Online Terminvereinbarung von AutoFrey können Sie Ihren Werkstatttermin nun mit wenigen Klicks und rund um die Uhr auf der Website oder in der My BMW App vereinbaren – jederzeit. Nach Ihren Bedürfnissen. Wann es Ihnen am besten passt. Hier gehts zur Online-Terminvereinbarung von AutoFrey.

Ihre Vorteile:

  • Maximale Zeitersparnis und intuitive Bedienung
  • Schneller Einstieg durch einen persönlichen Account
  • Terminvereinbarung rund um die Uhr, egal wo Sie gerade sind

In nur 3 Schritten zum Wunschtermin:

  1. Gehen Sie auf unsere Online-Terminvereinbarung.
  2. Geben Sie alle notwendigen Informationen für den anstehenden Service ein.
  3. Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus.

Mit der My BMW App bleiben Sie mit Ihrem Fahrzeug verbunden, auch wenn Sie gerade nicht in Ihrem BMW unterwegs sind. Die App plant Fahrten unter Berücksichtigung der aktuellen Verkehrslage und macht Sie darauf aufmerksam, rechtzeitig loszufahren. Im Fall einer Panne übermittelt sie Ihre Standort- und Fahrzeugdaten automatisch, sodass Sie schnellstmöglich Hilfe bekommen.  Die App erinnert Sie auch, einen neuen Servicetermin zu vereinbaren und bietet noch viele weitere Funktionen, die laufend erweitert werden.

Ihre Vorteile:

  • Komfortable Kontrolle und Steuerung des Fahrzeugs, unabhängig von Ihrem Standort.
  • Einfache Service- und Wartungsverwaltung Ihres BMW.
  • Schnelle BMW Pannenhilfe dank automatischer Übermittlung von Fahrzeugdaten und Standort.
  • Neuigkeiten und Updates rund um BMW.
  • Flexible Online Terminvereinbarung.

In nur 3 Schritten zur My BMW App:

  1. Laden Sie die My BMW App kostenlos im Apple Store oder im Google Play Store herunter.
  2. Melden Sie sich mit Ihrer BMW ID an oder erstellen Sie ein neues Konto.
  3. Geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres BMW ein und verbinden Sie Ihr Fahrzeug mit der My BMW App.

Zum App Store
Zum Google Play Store

Dank BMW Smart Video Communication – dem innovativen Video-Dialogsystem – schauen Sie unseren Serviceexperten einfach über die Schulter. Während sich Ihr BMW zum Service bei AutoFrey befindet, erhalten Sie per E-Mail, SMS oder My BMW App ein Video, das direkt in der Werkstatt erstellt wurde. Unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden, können Sie so genau nachvollziehen, welche Wartungs- und Reparaturarbeiten zusätzlich erforderlich sind. Sie empfangen zudem ein detailliertes Angebot für vorgeschlagene Servicearbeiten. Sind Sie überzeugt, geben Sie es mit einem Klick frei.

Ihre Vorteile:

  • Überzeugen Sie sich selbst mit Hilfe eines individuellen Videos vom zusätzlichen Servicebedarf.
  • Unsere Serviceexperten erklären jeden Reparaturbedarf ausführlich.
  • Bestätigen Sie den Servicebedarf erst, wenn Sie selbst davon überzeugt sind.
  • Keine versteckten Kosten und schnelle Entscheidungen, damit Sie Ihren BMW so schnell wie möglich wieder in Betrieb nehmen können.

So einfach geht’s:

  • Während sich Ihr BMW zum Service bei uns befindet, erhalten Sie per E-Mail, SMS oder My BMW App ein Video, das direkt in der Werkstatt erstellt wurde.
  • Sie erhalten ein Angebot für die vorgeschlagenen, zusätzlichen Service-Arbeiten von Ihrem AutoFrey-Serviceexperten.
  • Das Angebot können Sie mit Ihrem Serviceexperten besprechen oder mit einem Klick freigeben.

Bester Service. Völlig kontaktlos. Sie haben die Möglichkeit, Ihren BMW  an einer unserer kontaktlosen Serviceannahmen (bei AutoFrey Salzburg und Hallwang) abzugeben. Dazu vereinbaren Sie telefonisch oder online einen Termin bei Ihrem BMW Service Partner und wählen die kontaktlose Serviceannahme aus. Einige Tage vor dem vereinbarten Termin erhalten Sie einen Link, der Sie zum Pre-Check-in weiterleitet. Nach diesem Pre-Check-in erhalten Sie einen Code, der Ihr persönliches Schließfach öffnet. Dort hinterlegen Sie Ihren Schlüssel und holen ihn später wieder ab.

Ihre Vorteile:

  • Jetzt noch mehr Zeitersparnis durch den Pre-Check-in im Vorfeld.
  • Kontaktlose Abgabe ohne Zeitverlust.
  • Bester Service. Maximale Unabhängigkeit.

So einfach geht’s:

  • Vereinbaren Sie einen Termin mit kontaktloser Serviceannahme.
  • Füllen Sie Ihre Daten bereits im Pre-Check-in aus.
  • Hinterlegen Sie Ihren Schlüssel am Terminal.
  • Erhalten Sie eine Info, sobald das Fahrzeug wieder abgeholt werden kann.