3T FOR BMW Bike: Urbanes Gravelbike für “Freude am Fahrradfahren”

Der bayrische Hersteller von Premium-Automobilen und die führende italienische Fahrradmarke 3T haben ihre Zusammenarbeit beschlossen, um BMW Kunden die Freude am Fahrradfahren nahezubringen. Die Sonderedition basiert auf dem extrem beliebten Exploro Allroad Bike von 3T und kann von abenteuerlustigen BMW Kunden in zwei Farbvariationen bestellt werden.

„Wir wussten sofort, dass wir mit 3T zusammenarbeiten wollen, da das Exploro-Modell von 3T das beste Gravelbike auf dem Markt ist und unseren Kunden die perfekte Kombination aus Leistung, Luxus und Fahrvergnügen bieten kann“, sagt Gaston Streiger, Leiter BMW Lifestyle. Das durch seine elegante Silhouette und klare Linien gekennzeichnete Gravelbike ist nahtlos auf das minimalistische BMW Design abgestimmt und fügt sich somit perfekt in das Lifestyle-Produktsortiment ein.

Da Hochwertigkeit und Leistungsfähigkeit die zentralen Design-Elemente sind, ist das 3T FOR BMW Bike mit einem aerodynamischen Carbonrahmen, der weltweit leichtesten Carbon-Aero-Kurbel (hergestellt im italienischen Carbon-Werk von 3T), einem exklusiven Brooks-Ledersattel und dazu passenden Brooks-Ledergriffen ausgestattet. Fulcrum-Laufräder und widerstandsfähige Schwalbe One Speed-Reifen sorgen auch bei maximaler Geschwindigkeit für hohe Griffigkeit auf jedem Untergrund – vom Kopfsteinpflaster bis hin zu Teer, Feldweg, Schotter und Geröll. Die innovative Shimano GRX-Schaltgruppe für Gravelbikes zeugt von höchster Qualität bis in die kleinsten Details.

„Wir sind sehr stolz, dass BMW 3T als exklusiven Partner für die Fertigung der Sonderedition des 3T FOR BMW Bikes ausgewählt hat. BMW steht für „Freude am Fahren“ und mit dem 3T FOR BMW Bike möchten wir dieses Gefühl auch für Allroad-Fahrräder bieten“, sagt René Wiertz, Miteigentümer und CEO von 3T.

Das 3T FOR BMW Bike ist im AutoFrey Online-Shop erhältlich.

Mario Mayer

Verkäufer Teile und Zubehör Salzburg

Stefan Kainz

Teilevertriebsleiter Hallwang

Andreas Vorderegger

Serviceberater St. Veit im Pongau

Benjamin Frauenhoffer

Teilevertriebsleiter Villach

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

    Wie möchten Sie kontaktiert werden?*

    Datenschutzhinweis: Informationen zur Verwendung der soeben von Ihnen erhobenen Daten finden Sie hier.

    Einwilligungserklärung zur Kontaktaufnahme für werbliche Informationen

    Ich stimme zu, dass AutoFrey (Unternehmen von AutoFrey sind derzeit: die AutoFrey GmbH, die AutoFrey Karosserie GmbH und die Pappas Holding GmbH) meine soeben von mir angegebenen personenbezogenen Daten automationsunterstützt verarbeitet und zum Zweck der Beratung, der Bewerbung von und Informationen über neue Angebote für Produkte, Dienst- und Serviceleistungen und ähnliche Aktivitäten von AutoFrey und von AutoFrey vertriebenen Marken sowie für Kundenbefragungen und statistischen Auswertungen zu Marketingzwecken verwendet. Ich bin auch mit der Zusendung von Werbung und der Kontaktaufnahme über den/die von mir ausgewählten Kanal/Kanäle einverstanden. Weitere Informationen


    Weitere News