FreyZeit

Ausgabe 1/2021

Noch beim Erscheinen unseres letzten Kundenmagazins vor einem Jahr hätten wir nicht daran zu denken gewagt, was uns die folgende Zeit bringen wird. Wir wollen in dieser Ausgabe aber nicht über das sprechen, was uns fordert, sondern darüber, was uns in dieser Zeit gelungen ist: Wir haben als Team reüssiert, wir sind zusammengestanden und sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bewiesen, wie anpassungsfähig und flexibel sie sind.

Doch nicht nur der Blick zurück ist uns in dieser Ausgabe wichtig. Wir wollen vor allem – und das zuversichtlich – nach vorne blicken. Und hier machen uns unsere Produktneuheiten die positive Einstellung leicht: Das BMW 4er Cabrio und unsere M-Modelle BMW M3 und M4 lassen wohl die Herzen vieler Kunden höherschlagen. Mit der Modelloffensive von BMW im Bereich E-Mobilität sind wir bestens für die sich verändernden Kundenansprüche gerüstet: Den Anfang macht der BMW iX3, gefolgt vom BMW i4 und dem BMW iX.

MINI frischt die Modelle von Drei- und Fünftürer sowie das Cabrio auf, und auch bei Jaguar und Land Rover gibt es viel Neues – allen voran unsere Sondermodelle Jaguar E-PACE und Range Rover Evoque in der AutoFrey Limited Edition.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen!

Impressum: FREYZEIT Eigentümer und Herausgeber: AutoFrey Gesellschaft m.b.H., Alpenstraße 85, 5020 Salzburg. Kontakt: marketing@autofrey.at. Für den Inhalt verantwortlich: Marketing AutoFrey, FN: 42889y. Herstellung: Druckerei Roser Gesellschaft mbH, Mayrwiesstraße 23, 5300 Hallwang. Redaktionelle Gestaltung: Josel & Sauer GmbH/motorblock.at. Fotos: BMW, MINI, Jaguar Land Rover, Mackinger Photography, NZ Photo, Bergrettung Salzburg, Sonneninsel Seekirchen und eigene. Alle Fotoproduktionen wurden gemäß den Corona-Vorschriften durchgeführt. Verlagsort: Salzburg. Nachdruck nur mit Genehmigung. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Preise gültig bei Redaktionsschluss im März 2021. Preise der Fahrzeuge: inkl. NoVA und USt.