Jazz & the City

Mitten in der malerischen Altstadt Salzburgs war während Jazz & the City im Oktober 2018 ein BMW i3 in einer eigens eingerichteten und zum Infopoint umfunktionierten Boutique zu bewundern. So konnte hier etwa die Organisation der Shuttledienste für die Künstler reibungslos abgewickelt werden. Gefahren wurde mit fünf BMW-Modellen, vom 2er bis zum 6er GT. Das Festival für Jazz, World und Electronic Music wurde so dank der Mithilfe von AutoFrey und BMW ein voller Erfolg.


Dieser Artikel wurde in der FreyZeit 01/2019 veröffentlicht.

Weitere News

Der neue Kleine

Der Range Rover Evoque geht in die zweite Generation und will die Spitze in seinem Segment behaupten.

Hauskatze mit Spieltrieb

Jaguar hat die Zeichen der Zeit erkannt und schickt mit dem E-PACE ein kompaktes SUV mit dem gewissen Etwas ins Rennen. Wie man es von den Briten kennt.

Das Auto des Jahres!

Der I-PACE kann gerne als großer Wurf bezeichnet werden. Und wurde nicht zuletzt deshalb zum CAR OF THE YEAR geadelt.