Smart Video Communication Award

Mit der Einführung der Smart Video Communication hat AutoFrey die After-Sales-­Kommunikation auf ein komplett neues Level gehoben. Infos über notwendige Reparaturen oder Kostenvoranschläge kann der Kunde so per Videolink einsehen, ohne vor Ort sein zu müssen, was die Entscheidung über die letztendlich durchzuführenden Arbeiten erheblich erleichtert. AutoFrey war Pilotbetrieb für das System und nutzt dieses besonders innovative Tool so intensiv wie kein anderer Handelsbetrieb. Dafür gab es bei der After Sales Konferenz 2019 von BMW Austria den Smart Video Communication Award für die meisten Videos österreichweit.


Dieser Artikel wurde in der FreyZeit 01/2019 veröffentlicht.

Weitere News

Der neue Kleine

Der Range Rover Evoque geht in die zweite Generation und will die Spitze in seinem Segment behaupten.

Hauskatze mit Spieltrieb

Jaguar hat die Zeichen der Zeit erkannt und schickt mit dem E-PACE ein kompaktes SUV mit dem gewissen Etwas ins Rennen. Wie man es von den Briten kennt.

Das Auto des Jahres!

Der I-PACE kann gerne als großer Wurf bezeichnet werden. Und wurde nicht zuletzt deshalb zum CAR OF THE YEAR geadelt.