Von zwei Brettern auf vier Räder!

Von zwei Brettern auf vier Räder!

Die Ex-Schirennläuferin und TV-Moderatorin Alexandra Meissnitzer ist weiterhin Markenbotschafterin bei Jaguar Land Rover.

Alexandra Meissnitzer verlängert ihre Kooperation mit AutoFrey um ein weiteres Jahr und ist weiter als Markenbotschafterin für Jaguar Land Rover aktiv. Die Schifahrerin, die in der Saison 98/99 den Gesamtweltcup für sich entscheiden konnte, zwei Siege in der Weltmeisterschaft verbuchte und auch olympische Medaillen gewonnen hat, legt im Jahr etwa 50.000 Kilometer mit dem Auto zurück. Da ist das richtige Gefährt unumgänglich: Mit dem Range Rover Sport 3.0 SDV6 erfüllte sich Meissnitzer ihren automobilen Traum!

Der Range Rover Sport

FreyBrief
Der AutoFrey Newsletter.

Weitere News

  • Die flotte Natalie

    Tagsüber ist Natalie Horvath KFZ-Technikerin in der Land-Rover-Werkstatt, am Wochenende lässt die 20-Jährige ihren BMW E30 im Histo-Cup glühen.

  • Das Auto des Jahres!

    Der I-PACE kann gerne als großer Wurf bezeichnet werden. Und wurde nicht zuletzt deshalb zum CAR OF THE YEAR geadelt.

  • Ein Steirer mit einem Herz aus Oberösterreich

    Vom gemütlichen Roadster keine Spur mehr: Der neue BMW Z4 hat sich vom Cruiser in einen wasch­echten Sportwagen verwandelt, der den Puls in die Höhe treibt.